Online Bestellung:
Registriere dich in unserem Onlineshop an und prüfe die Verfügbarkeiten und Preise unserer Produkte in unserem Livebestand. Für eine Bestellung ist eine Reservierung in unserem Shop zwingend notwendig.
E-Rezept per Email senden:
Du hast deine Arzneimittel von einem Telemediziner verordnet bekommen? Lass dein Rezept gerne direkt an uns übermitteln: info@thcundco.de. Gib während deiner Bestellung als Zusatzbemerkung gerne an, von welchem Anbieter wir dein Rezept erhalten werden. Bitte beachte, dass auch wir abhängig von der Bearbeitungszeit deines Telemediziners sind!
Papierrezept per Post:
Für Papierrezepte sende bitte das Originaldokument an unsere Adresse, damit wir es quittieren und entwerten können. Ein Foto deines Rezepts kann bei der Bestellung hochgeladen werden oder per E-Mail an uns übermittelt werden. Dies kann deine Bestellung beschleunigen.
E-Rezept als QR-Code:
Falls du dein E-Rezept als QR-Code erhalten hast, kannst du diesen einfach bei deiner Online-Bestellung hochladen oder per E-Mail an uns senden.
Abholung
Am einfachsten ist, wenn du deine Bestellung bequem und unkompliziert bei uns in unserer Apotheke in der Lüneburger Str. 45 in 21073 Hamburg abholen kommst. Wir benachrichtigen dich umgehend per E-Mail, sobald deine Arzneimittel abholbereit sind. Bitte bringe bei der Abholung unbedingt dein Originalrezept mit, sofern wir dieses nicht bereits vorliegen haben. Zur Abholung in der Apotheke benötigt es keine Vorauszahlung! Du kannst vor Ort in bar oder mit der Karte zahlen. Beachte bitte, dass wir vor Ort aufgrund der hohen Auslastung unserer Apotheke keine spontane, ausgiebige Beratung anbieten können. Wenn du Fragen zur Beratung hast, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@thcundco.de und wir vereinbaren einen Termin mit unserem pharmazeutischen Team.
Botendienst
Unser Botendienst fährt täglich um 17 Uhr in Hamburg-Harburg los. Ob deine Adresse für unseren Botendienst in Frage kommt, wird bei der Reservierung anhand deiner Postleitzahl festgestellt. Der Botendienst ist ab 15g kostenfrei (sonst 7,95€). Du kannst bei der Übergabe deiner Bestellung in bar oder mit der Karte zahlen.
Versand
Du kommst nicht aus Hamburg? Kein Problem! Wir versenden deine Bestellung bundesweit mit der DHL. Nach bestätigtem Zahlungseingang versenden wir deine Bestellung und lassen dir eine E-Mail mit Tracking Nummer zukommen.
Wir bearbeiten deine Bestellung grundsätzlich innerhalb von 2 Werktagen.
Adresse
Arcaden Apotheke, Lüneburger Str. 45, 21073 Hamburg
Öffnungszeiten
Wir freuen uns über die starken Öffnungszeiten unserer Apotheke: Montag bis Sonntag, 08:00 bis 24:00 Uhr, 365 Tage im Jahr
Sofern du eine Abholbestätigung per E-Mail von uns bekommen hast, kannst du innerhalb dieser Öffnungszeiten deine Bestellung abholen.
Kundensupport
E-Mail: info@thcundco.de
Telefon: 040 605359800
Mo. bis Do. 10:00-18:00 Uhr,
Fr. 10:00-16:00 Uhr
Achtung!
Diese Zeiten können wir aktuell für die Bereitstellung und den Kundensupport unseres Cannabis-Team nicht vollständig abdecken. Das heißt: Unseren Kundensupport erreichst du per Telefon oder E-Mail von Montag bis Donnerstag von 10:00-18:00 Uhr und am Freitag von 10:00-16:00 Uhr. Am Samstag und Sonntag ist unser Support nur per E-Mail aktiv. Solltest du am Freitagabend noch keine E-Mail bekommen haben, dass deine Bestellung zur Abholung bereit liegt, wird diese frühestens Montag abholbereit sein.